he will never know ...
 



he will never know ...
  Startseite
    he loves me.
    he loves me not.
  Über...

 

http://myblog.de/he-will-never-know

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

konträr zum vorherigen eintrag: ich muss nur in einen nicht mal überfüllten zug steigen und werde von fünf wirklich attraktiven männern angegraben, die gerade mal ein paar sitzreihen hintereinander liegen, bis ich rot werde und mir wünsche, dass der mann, der den zug fährt, endlich meine endstation durchsagt. und am ende sage ich immer das selbe: es tut mir leid, ich hab schon einen mann an meiner seite, ich kann dir meine handynummer leider nicht geben. und dann, wenn DU neben mir im bett liegst und schon wieder mit irgendwelchen anderen neuen frauen fleißig nachrichten schreibst, frag ich mich wie ich so unglaublich DUMM sein konnte, diese chancen nicht zu ergreifen. bin ich mit diesen gedanken allein auf dieser welt? wenn ich liebe, dann verteile ich doch nicht meine nummer wie die sonderangebote in der samstagspost. ich kotze gleich auf dein beschissenes telefon und ich schwöre dir im selben moment, dass ich keinen scheiß augenblick mehr auslassen werde, wenn mich der nächste nette mann anspricht. denn es ist mir egal. genauso wie dir.

 

 

25.9.13 23:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung