he will never know ...
 



he will never know ...
  Startseite
    he loves me.
    he loves me not.
  Über...

 

http://myblog.de/he-will-never-know

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
er sitzt neben mir ohne mich zu berühren und sagt: du riechst nach frischen vanilleplätzchen und einer warmen sommernacht im garten umgeben von tausend erblühten wunderschönen blumen. so wie du es bist. wunderschön meine ich. und ich starre ihn an und sage nichts. ich kann nichts sagen. und an nichts mehr anderes denken als an diese wenigen worte. 
 
 
10.4.14 19:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung