he will never know ...
 



he will never know ...
  Startseite
    he loves me.
    he loves me not.
  Über...

 

http://myblog.de/he-will-never-know

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

lieber prinz,

vier jahre lang hast du mir gezeigt was liebe bedeutet und du hast mich unweigerlich sehr glücklich gemacht. nicht jeden tag und auch nicht ununterbrochen aber ich kann dennoch behaupten, dass ich jetzt weiß, was es bedeutet, mit jemanden zusammen zu sein und das gefühl zu haben man gehöre einander ohne bedingungen. aber jetzt, nein, seit einiger zeit, ist dieses gefühl kaum mehr greifbar, und spüren kann ich es schon lange nicht mehr. ich dachte, wenn wir zusammen ziehen, ist es das glück auf erden für mich, es hat mir alles bedeutet, unsere eigenen vier wände. und wenn ich mich jetzt umsehe, fühle ich nichts mehr. ich will sagen, wir sollten darüber nachdenken, die sache hier und jetzt zu beenden, die notbremse zu ziehen und ein anderes kapitel aufschlagen, bevor wir noch mehr in diese sache investieren. 

ich weiß nicht ob du mich verstehen kannst, ob du weißt, was ich meine. ich weiß noch nicht mal ob es dich sonderlich treffen wird oder ob du es vielleicht sogar geahnt hast. wir könnten einen sauberen schlussstrich ziehen. mit drei s.

ich hoffe dass sich die unruhe in mir legt und ich die richtigen worte finde. es ist nicht immer einfach eine antwort auf das warum zu finden. aber wie wäre es mit: während du mit r. stunden am laptop verbracht hast, habe auch ich jemanden kennengelernt. und er ist genau das was du zu anfang unserer beziehung auch warst. er findet immer die richtigen worte, er sorgt sich, er schenkt mir jede sekunde seiner aufmerksamkeit und es ist einfach nicht fair, dass du deine nicht mehr für mich übrig hast und mit anderen teilst. ich denke, ich habe einfach andere erwartungen an unsere beziehung entwickelt, die du nicht mehr erfüllen kannst. aber es ist wirklich okay, denn man muss einfach zugeben, dass manches irgendwann endet. 

 

und irgendwo beginnt etwas neues. großes.

und darauf sollten wir uns freuen. 

12.4.14 23:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung