he will never know ...
 



he will never know ...
  Startseite
    he loves me.
    he loves me not.
  Über...

 

http://myblog.de/he-will-never-know

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

lieber r.

danke dass du dich nach einer halben ewigkeit gemeldet und alte wunden wieder aufgerissen hast. früher, als wir jung und ich noch ein wenig naiv war, war ich der festen überzeugung, dass du meine große liebe bist, dass wir irgendwann heiraten werden und dann wunderschöne babys machen. aber da war ich wohl ziemlich auf dem holzweg, denn du hast dich von einen tag auf den anderen lieber dazu entschlossen, mein herz zu brechen, mich erst unvergesslich zu küssen und dann eiskalt abzuservieren. die phase der trauer war schmerzhaft aber kurz und nachdem ich erkannt hatte, was für ein unglaublich herzloses arschloch du bist, bin ich letzlich doch sehr schnell über das was wir einmal waren hinweg gekommen.

jetzt sehe ich dich mit deiner neuen freundin und bemitleide sie aus tiefstem herzen, denn sie scheint nett zu sein. ich hoffe, dass du auch nett zu ihr bist, denn ich erkenne viel von mir in ihr. nicht nur die schönen blonden haare und das strahlende lächeln, es geht tiefer, irgendwie. du solltest dich schämen, die kopie von mir tag ein tag aus um dich zu haben, bis du auch sie satt hast und fallen lässt. also schreib wem du willst, aber bei mir - lass es sein!

26.8.14 15:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung