he will never know ...
 



he will never know ...
  Startseite
    he loves me.
    he loves me not.
  Über...

 

http://myblog.de/he-will-never-know

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
manchmal ist das leben wie in einem film. es gibt immer zwei die sich finden, sich ineinander verlieben und dann hoffen, dass alles gut wird. dann brechen irgendwelche dunklen geheimnisse oder irgendeine andere scheiße über sie herein und am ende hoffen alle auf ein happy end. aber es gibt nicht immer eines. manchmal kann man einander noch so sehr lieben und hoffen dass alles gut wird und trotzdem rinnt einem die beziehung wie sand durch die hände. und man sieht hilflos zu wie sandkorn für sandkorn zu boden fällt und für immer weg ist. so ist das mit der liebe. man weiß nie wann es zu ende ist. man sagt viel zu schnell 'für immer' obwohl man ganz genau weiß, dass es kein 'für immer' gibt. ich hoffe wir bekommen unser happy end. aber ich glaube nicht daran.
21.9.14 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung